Home > Kinderheilkunde

Fachausbildung Kinderheilkunde:
Termine, Kosten & Anmeldung

 

tl_files/theme/pfeil.gif zur Infoseite "Kinderheilkunde"

Mit dem Jahr 2011 starten wir in ein neues Konzept der Fachausbildung „Ganzheitliche Kinderheilkunde“.

Der Einführungsabend in die Pädiatrie ist kostenfrei. Er ist gleichzeitig Modul unseres Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitungskurses.

Das Zertifikat über die Fachausbildung „Ganzheitliche Kinderheilkunde“ wird ausgestellt, wenn alle sieben Module (Fachausbildungen) absolviert sind. Das Zertifikat listet detailliert die Inhalte aller Module auf.

Bei der Buchung des letzten Moduls erfolgt die rückwirkende Rabattierung von insgesamt 10% auf alle entrichteten Seminargebühren (Studierender der HPSD oder Externer), - dergestalt, dass die Kosten für das letzte Modul sich reduzieren, entfallen, oder sogar noch eine Erstattung fällig wird. Die Regelung gilt für alle Buchungen ab dem Jahr 2011. Voraussetzung für diesen Nachlass und für die Zertifizierung ist außerdem, dass die Veranstaltung „Pädiatrie“ und die sieben Fachausbildungs-Module in einem Zeitraum von maximal 5 Jahren besucht werden.

Es lohnt sich also, auch schon neben der Prüfungsvorbereitung in die unterschiedlichsten Naturheilverfahren „hineinzuschnuppern“. Ebenso kann es für HeilpraktikerInnen nach bestandener Prüfung reizvoll sein, unterschiedliche naturheilkundliche Verfahren kennen zu lernen und Fachausbildungen „zu sammeln“, um später doch noch die anfangs vielleicht gar nicht so klare Entscheidung zu treffen und den Reigen zur „Ganzheitlichen Kinderheilkunde“ zu komplettieren.

Die DozentInnen aller Fachausbildungen legen auf die Anwendung ihres jeweiligen Verfahrens in der Behandlung von Kindern einen besonderen Schwerpunkt.

tl_files/theme/pfeil.gif Termine: Unsere aktuellen Termine als Download

Wir bitten um Verständnis, wenn wir ein Zertifikat über diese Zusatzqualifikation nur dann ausstellen, wenn die Heilpraktiker-Prüfung bereits erfolgreich abgelegt wurde.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns einen Termin zu einem ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Anmeldeunterlagen

 
Unterlagen anfordern:

Ihre Daten

 
Adressdatei:

Bitte senden Sie mir zum weitergeben Programme zu:

Was ist die Summe aus 8 und 9?
 

*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden